Breaking Dawn - Filmkritik
"Cornelia Bertram" / www.jugendfotos.de

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der 1. Teil von Breaking Dawn ist da. Die Twilight-Saga begann 2009 und hat die ganze Welt erobert. Jetzt sind wir schon bei Teil 1 von Breaking Dawn und es folgt Ende diesen Jahres der 2. Teil und somit auch leider der letzte. Der Film läuft zwar nicht mehr im Kino, was schade ist, aber auch heißt, dass es ihn bald auf DVD gibt.Und ich würde allen raten, die Twilight Fan sind, sich die DVD zu holen. Der Film ist echt gut, ich spreche aus eigener Erfahrung. In dem Film geht es um Liebe, Mut,ein Baby und noch vieles mehr. Der Film ist ab 12 freigegeben. Als ich im Kino war, war es richtig voll. Es hat ein bisschen gedauert bis ich an der Kasse an der Reihe, denn es war eine sehr sehr lange Schlange. An der Kinoanzeigetafel stand:,, Breaking Dawn:  7 Plätze frei.” Die Spannung stieg bei allen. Irgendwann gab es nur noch 4 freie Plätze. Ich habe aber zum Glück noch eine Karte bekommen. Als ich dann im Kino saß, beobachtete ich die Menschenmassen. Es war ein gemischtes Publikum, ob alt oder jung, alle waren da. Natürlich, wie in jedem Kino, fängt der Film nicht sofort an, sondern es gibt erst eine Vorschau von Filmen, die demnächst im Kino laufen. Dann begann der Film. Und als ich  aus dem Kinosaal rausging, hörte ich ganz viele, die den Film echt gut gelungen fanden. Und ich wär noch so oft in den Film rein gegangen und es wär nie langweilig geworden.

Also ich wünsche euch viel Spaß!!!!