DSCI2259Auch dieses Jahr war ich wieder bei der Apassionata und kann ein GROßES Lob aussprechen, denn es war begeisternd.

Dieses Jahr, war die Jubiläumsshow, 10 Jahre Apassionata. Sie handelte von einem Mädchen, namens Amelie:

Oft ging sie zu der Lichtung im Wald, wo ihr Vater mit ihrem Lieblingspferd “Zorito” sDSCI2252pielte. Amelie liebte ihre Heimat und verbrachte viel Zeit dort draußen. Von der Lichtung aus konnte sie hören, wie der Wind seine Melodie über das Weizenfeld strich. Oft wurde sie von Gewittern überrascht aber diese zogen so schnell weg, wie sie kamen. Manchmal, am Abend, kam es ihr so vor, als würde sie Lichter am Boden tanzen sehen. Nach den schönen Sommertagen, zog Amelie in die große Stadt. Die Stadt zog sie schnell in ihren Bann. Später jedoch fing sie an zu träumen von ihrer Heimat…. den Pferden. Dann beschloss sie, zurück zu kehren- zurück nach Hause!

 

Die Show ging ca. 2 Stunden und 20 Minuten.