Eröffnung des neuen Aufenthaltsraums
Eröffnungsfeier

Endlich haben wir einen schönen und neuen Aufenthaltsraum. Dieser ist seit dem 23. Februar 2012 offiziell eröffnet!!!

Zur Einstimmung der Eröffnung sang der Schulchor ein paar Lieder von Adele und Rihanna. Dann hielten unsere Schulleiterin Frau Wenninghoff und unsere Schülersprecherin Nele Meister Eröffnungsrede. Frau Wenninghoff schnitt zur Eröffnung des Aufenthaltsraums mit einer Schere ein rotes Band durch.

Außerdem gab es noch ein paar Snacks für die Gäste und alle Beteiligten. Die Dankesreden von Frau Wenninghoff und Nele Meister galten der Stadt Münster, für die Unterstützung und dem Kunstkurs von Frau Hauptvogel, der den Raum so schön gestaltet hat. Außerdem dankten sie dem Förderverein, der in den Raum investiert hat und daran geglaubt hat, dass wir es schaffen, den Raum schöner und gemütlicher zu machen. Natürlich ging auch ein Dank an die vielen Gäste, die gekommen waren, um den neuen Aufenthaltsraum anzuschauen und zu begutachten. Der Raum ist für die 5. bis 7. Klassen am Montag und Dienstag und für die 8. bis 10. Klassen am Mittwoch bis Donnerstag geöffnet. Wir hoffen, dass euch der neue Raum gefällt!!!