1365435730959Justin Bieber ist gerade einmal 19 Jahre alt und hat schon über 21.000.000 Alben beziehungsweise Singles verkauft, von denen fünf bereits auf Platz eins in die Charts einstiegen. Mit einem Vermögen von über 80 Millionen Euro ist er momentan der meistverdienende Teenie-Star. Er ist aber auch der Teenie-Star der am Meisten soziales Engagement zeigt und schon über 13 Millionen Euro gespendet hat. Im Moment tourt er mit seiner Believe Tour zum 2. Mal um die Welt, trotzdem gönnen ihm das viele nicht, sie sagen, dass man in fünf Jahren nichts mehr von ihm hören wird. Durch Zufall wurde er 2008, mit 12 Jahren, von seinem Manager Scooter Braun auf YouTube entdeckt, seine Mutter erziehte ihn alleine und hatte wenig Geld. Justin Bieber, der bereits über 140 Awards gewonnen hat, hat aber noch viele Pläne für die Zukunft, noch dieses Jahr kommt nach Never Say Never 3D sein zweiter Kinofilm Believe 3D in die Kinos, außerdem ist für dieses Jahr sein achtes Album geplant. Wir sind uns sicher, dass wir noch viele Jahre von ihm hören werden und er in die Geschichtsbücher eingehen wird.

2008 klickte Scooter Braun auf dieses Video von Justin Bieber. Das Video entstand bei einem örtlichen Gesangswettbewerb bei dem er den 4. Platz belegte.

Der Trailer seines 3D Films Never Say Never.

Sein Musikvideo zu As Long As You Love Me feat. Big Sean zeigt das er sich in den letzen Jahren ziemlich weiterentwickelt hat und seinen Musikstil komplett geändert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=p9Fjm5hOEaA