Wir stellen uns vor:

Es ist sehr schön und lustig in der Schreibwerkstatt. Wir schreiben hier tolle Geschichten und vieles mehr. Die Schüler, die in der Schreibwerkstatt sind, dürfen aussuchen, was sie schreiben möchten. Manchmal einigen wir uns auf Themen. Die Geschichten wollen wir dann gerne auch ins Internet stellen. Wir finden, das Schönste in der Schreibwerkstatt ist, dass es keine Noten gibt und wir uns in der Schule verbessern können. Wir finden die Geschichten, die wir vorlesen, unterschiedlich (z.B. es ist schön, traurig, lustig oder interessant). Das Anstrengendste ist das Berichtigen der Geschichte. Wir müssen nicht traurig sein, wenn es noch nicht so gelungen ist, weil wir uns gegenseitig helfen.

Die Schreibwerkstatt findet statt:

an jedem Montag in der 7. Stunde um 13.45 Uhr bis 14.45 Uhr. Wir wünschen, dass noch mehr Schüler in die Schreibwerkstatt kommen, damit es mehr Spaß macht.

 Theevika Rajkumar